About Me

Nun, wer versteckt sich hinter diesem Blog?
Eine im 84er Baujahr( omg, was bin ich alt *lach*), zweifache Mutter, die immer noch im Herzen jung geblieben ist. Ich bin gutmütig, freundlich (wenn man es auch zu mir ist), hilfsbereit, verrückt, genieße einfach das Leben. 

Zum ersten Mal gebloggt habe ich 2013. Nachdem ich dann aber eine Pause hingelegt habe, habe ich doch wieder angefangen zu bloggen, weil ich das einfach vermisst habe. Das Bloggen ist eine starke Leidenschaft was mir auch hilft, Gedanken etc zu ordnen. 

Wie bin ich auf den Namen Celestella gekommen?
Mein damaliger Blog hieß "Flockenzauber". Ich brauchte aber etwas außergewöhnliches. Was noch niemand hatte. Und so habe ich alles mögliche ausprobiert. Englisch, deutsch, Feen namen etc. Aber das alles passte irgendwie mal gar nicht zu mir. Also habe ich angefangen mit meinem Bürgerlichen Namen zu spielen. Dieser lautet Isabella. Und so nahm ich einige Buchstaben und meinen bürgerlichen Namen, bis ich dann auf den Namen "Celestella" kam. 

Um was geht es in meinem Blog? 
Ich habe lange überlegt. Da ich mich aber nicht gerade spezifisch auf ein Thema setzen wollte, da ich doch so viele Sachen liebe. Deswegen dachte ich mir, dass ich alles rein nehme. Meine eigene Welt. Egal ob es um Beauty, Fashion, Gedanken etc geht, hier lernt ihr mich in vielen Facetten kennen. 

Kontaktformular